Corbin

Corbin

 

[icon name=“transgender“ class=““ unprefixed_class=““]
Rüde, kastriert
[icon name=“calendar“ class=““ unprefixed_class=““]
Alter: ca. 5 Jahre
[icon name=“arrows-v“ class=““ unprefixed_class=““]
Größe: 50cm
[icon name=“home“ class=““ unprefixed_class=““]
auf Fixplatz

Das ist Corbin:

Corbin ist ein ca. 5-jähriger kastrierter Rüde mit 50cm Schulterhöhe. Er ist verträglich mir Rüden und Hündinnen, dem Menschen gegenüber offen und mag es sehr, geschmust zu werden. Corbins Figur lässt noch etwas zu wünschen übrig… mit etwas Bewegung und regelmäßigen Spaziergängen wird er bis zum Sommer aber bestimmt gut aussehen.

Corbin wird Mitte Februar auf Pflegestelle nach Absam ziehen.

 

Update 18.02.2021:

Corbin ist bereits in seinem neuen Zuhause fix eingezogen. Alles Gute und eine schöne und lange gemeinsame Zeit!