Charlotte

Charlotte

Geschlecht:

weiblich

Alter:

8 Monate

Größe:

Das ist Charlotte:

Charlotte ?
Dzt noch in Wien.
Hi! Ich bin Charlotte, eine 8 Monate alte Whippet Hündin und ich suche ein neues Zuhause. ? Ich bin sehr verschmust, aber generell ein eher ruhiger und zurückhaltender Hund. Meine Lieblingsbeschäftigungen sind Spaziergänge auf denen ich mich ordentlich auspowern kann und ob du es glaubst oder nicht: ich schlafe für mein Leben gerne. ? Daher bin ich der perfekte Bürohund und begleite dich gerne in die Arbeit. Mit anderen Hunden verstehe ich mich super gut und ich laufe wie ein Profi an der Leine. Das Leben in der Stadt kenne ich auch schon und habe kein Problem mit U-Bahnen, Bussen und Autos. ? Natürlich bin ich Stubenrein und beherrsche alle Grundkommandos schon recht gut. ? Woran wir aber noch gemeinsam arbeiten müssen ist das Alleinebleiben, das gefällt mir noch nicht so gut. Ich bin mir sicher, dass wir das gemeinsam hinbekommen, ich lerne nämlich sehr schnell und sehr gerne, wenn du dir Zeit für mich nimmst. ?Außerdem bin ich gechippt und habe alle Impfungen. Wie du siehst bin ich eigentlich der perfekte Hund. Da meinem Herrchen aber leider die Zeit für mich fehlt, suche ich nun eine*n neue*n liebevollen Besitzer*in, bei dem ich eine alte Hundedame werden kann. Melde dich, falls du mich kennenlernen willst. Ich freu mich auf dich. ?
Update:
Charlotte konnte ihr neues Körbchen beziehen. Danke und alles Gute!!

So kannst du Charlotte und unseren anderen Tieren sofort helfen:

Adoptieren

Charlotte hat dein Interesse geweckt?

Bitte füll unseren > Interessentenbogen aus.

Pflegestelle werden

Bitte füll unser Formular aus: Pflegestelle werden

Wenn du schon Pflegestelle bei TiNA warst, melde dich unter +43 681 20683575 oder vermittlung@tiere-in-not-austria.at.

Spenden

Raiffeisenbank Wörgl-Kufstein
IBAN: AT87 3635 8000 0510 1431
BIC: RZTIAT22358

Charlotte