Finnley und Mrs. Marpel wurden operiert…

 

Unsere beiden Sorgenkinder Finnley und Mrs. Marpel wurden erfolgreich operiert. Finnley hatte ein gebrochenes Bein, das ihm große Schmerzen bereitete. Das Bein konnte im Mai erfolgreich operativ gerichtet werden.

Mrs. Maprel, eine alte Hündin, die wohl einen der schönsten Plätze – bei Elfi – ergattern konnte, wurde ebenfalls operiert. Bei ihr war es ein Tumor am Auge. Auch für Mrs. Marpel steht nun einem schmerzfreien Lebensabend nichts mehr im Weg.

Es freut uns immer ganz besonders, wenn wir – NUR durch eure Hilfe – Hunden so gut helfen können. Die Kosten für solche Behandlungen sind natürlich nicht unerheblich. Für Finnley und Mrs. Marpel würden wir uns daher noch ganz besonders für Spenden freuen, die selbstverständlich DIREKT diesen beiden Hunden zugute kommen.

Herzlichen Dank an alle, die uns finanziell unterstützen!

Unser Spendenkonto lautet:
Raiffeisenbank Wörgl-Kufstein
IBAN: AT87 3635 8000 0510 1431