Unsere ehemaligen Sorgenkinder sind gut und sicher hier angekommen und bereits in fachkundiger, tierärztlicher Behandlung. Ein großes Danke an die kompetenten Pflege- und Endstellen, ohne die das nie möglich wäre ?.

Stella wurde das schmerzende Auge entfernt.

Dem blinden Pablo konnte an beiden Augen der Augendruck gesenkt werden – er ist somit schmerzfrei.

Rudi erhielt seine ausgesprochen dringende Penis-OP und kann nun endlich ohne Schmerzen pinkeln.

Diese Hilfe kostet viel Geld, deshalb sind wir über eine Beteiligung an den Kosten immer sehr, sehr dankbar. Für alle, die lieber mit Taten als finanziell helfen: Wir sind immer auf der Suche nach Pflegestellen für unsere Schützlinge. Wenn dich das interessiert, kannst du dich online dafür bewerben: Pflegestelle werden

 

Unser Spendenkonto:

Raiffeisenbank Wörgl-Kufstein
IBAN: AT87 3635 8000 0510 1431
BIC: RZTIAT22358

 

UNKOMPLIZIERT VIA PAYPAL SPENDEN: