Yukie

Yukie

Geschlecht:

weiblich

Alter:

2,5 Jahre

Größe:

50cm

Das ist Yukie:

Yukie war wohl vor ihrer Reise nach Österreich noch schnell bei der Kosmetik ❤
Yukie ist 2,5 Jahre alt, 50 cm groß und ein Bild von einem Hund. Yukie denkt, das Leben ist ein Ponyhof. Sie ist mit allem und jedem nur nett.
Yukie wohnt auf der Pflegestelle in Innsbruck mit Katzen und Hunden gemeinsam.
Bei Interesse an Yukie bitte den Interessentenbogen ausfüllen. Wir melden uns umgehend.
Yukie will mal Tyrolian next top Model werden und durfte schon mal, gemeinsam mit Renate, erste Erfahrungen sammeln ?
Update:
Yukie konnte bereits vermittelt werden. Alles Gute!!

So kannst du Yukie und unseren anderen Tieren sofort helfen:

Adoptieren

Yukie hat dein Interesse geweckt?

Bitte füll unseren > Interessentenbogen aus.

Pflegestelle werden

Bitte füll unser Formular aus: Pflegestelle werden

Wenn du schon Pflegestelle bei TiNA warst, melde dich unter +43 681 20683575 oder vermittlung@tiere-in-not-austria.at.

Spenden

Raiffeisenbank Wörgl-Kufstein
IBAN: AT87 3635 8000 0510 1431
BIC: RZTIAT22358