Salva

Salva

 

Hündin
Alter: 8 Monate
Größe: ??cm
auf Pflegestelle

Das ist Salva (derzeit noch nicht vermittlungsfähig):

Salva ist erst 8 Monate alt und hat schon so viel erleben müssen… Sie kam in einem sehr schlechten körperlichen Zustand in ein öffentliches Tierheim in Rumänien. Salva durfte nach Mircurea Ciuc, dem Tierheim von Brunopet. Dort wurde sie gesund gepflegt und darf nun Ende Jänner auf eine Pflegestelle nach Kramsach ziehen. Danke Sarah, dass Salva zu dir auf Pflege darf 🧡

 

Update 6.5.2021:

Salva erholt sich gut, kann derzeit aber noch nicht vermittelt werden.

 

Update August 2021:
Salva wird an hundeerfahrene Menschen vermittelt. Bei Interesse bitte ein aussagekräftiges Email schicken.

So kannst du sofort helfen:

Adoptieren

Anfragen gerne unter:

Tel.: +43 681 20683575
E-Mail: vermittlung@tiere-in-not-austria.at

Pflegestelle werden

Bitte füll unser Formular aus: Pflegestelle werden

Wenn du schon Pflegestelle bei TiNA warst, melde dich unter +43 681 20683575 oder vermittlung@tiere-in-not-austria.at.

Spenden

Raiffeisenbank Wörgl-Kufstein
IBAN: AT87 3635 8000 0510 1431
BIC: RZTIAT22358

weitere Tiere, die aktuell Hilfe benötigen: