Picasso

[post_title]

Geschlecht:

männlich

Alter:

1,5 Jahre

Größe:

50cm

Das ist [post_title]:

Picasso ist ein junger, 1,5-jähriger Rüde. Er ist sehr freundlich mit Menschen und Hunden. Auf seiner Pflegestelle versteht er sich auch bestens mit der vorhandenen Katze ?
Er ist 50 cm groß, geimpft, gechipt, kastriert und in Innsbruck auf Pflegestelle.
Update
Picasso konnte bereits vermittelt werden. Wir wünschen ihm und seinen Menschen alles Gute!

So kannst du [post_title] und unseren anderen Tieren sofort helfen:

Adoptieren

[post_title] hat dein Interesse geweckt?

Bitte füll unseren > Interessentenbogen aus.

Pflegestelle werden

Bitte füll unser Formular aus: Pflegestelle werden

Wenn du schon Pflegestelle bei TiNA warst, melde dich unter +43 681 20683575 oder vermittlung@tiere-in-not-austria.at.

Spenden

Raiffeisenbank Wörgl-Kufstein
IBAN: AT87 3635 8000 0510 1431
BIC: RZTIAT22358