Pezi

[post_title]

Geschlecht:

männlich

Alter:

ca. 2 Jahre

Größe:

40cm

Das ist [post_title]:

Der kleine Pezi ist ca. 40 cm groß und ca. 2 Jahre jung.
Er ist noch etwas schüchtern und vorsichtig. Er versteht sich mit allen Hunden, Katzen und Kinder sind auch kein Problem.

Pezi braucht Menschen die gerne Fellpflege betreiben und dies auch mit dem kleinen Kerl besprechen. Denn davon hält er momentan nicht viel.

Bei Interesse bitte den Fragebogen auf unserer HP ausfüllen. PN und Frage in den Kommentaren können wir leider nicht beantworten.

So kannst du [post_title] und unseren anderen Tieren sofort helfen:

Adoptieren

[post_title] hat dein Interesse geweckt?

Bitte füll unseren > Interessentenbogen aus.

Pflegestelle werden

Bitte füll unser Formular aus: Pflegestelle werden

Wenn du schon Pflegestelle bei TiNA warst, melde dich unter +43 681 20683575 oder vermittlung@tiere-in-not-austria.at.

Spenden

Raiffeisenbank Wörgl-Kufstein
IBAN: AT87 3635 8000 0510 1431
BIC: RZTIAT22358