Pantuffa

Pantuffa

Geschlecht:

weiblich

Alter:

8 Jahre

Größe:

50cm

Das ist Pantuffa:

Pantuffa ist eine ca. 8 Jahre alte Hündin.Sie ist 50 cm groß, wiegt 16 kg, ist kastriert, geimpft, gechippt und natürlich stubenrein. Ursprünglich kommt sie von den Azoren.
Pantuffa ist verträglich mit Hunden, Katzen müssen nicht unbedingt im neuen zu Hause sein. Krabbelkinder sind auch nicht so ihr Ding.
Pantuffa ist noch immer sehr agil, geht gerne mit zum Joggen und Wandern, sie kann aber auch gut ein paar Stunden alleine bleiben.
Noch wohnt Pantuffa bei ihrem Besitzer in Salzburg. Leider haben sich die Lebensumstände drastisch geändert und Pantuffa muss täglich für viele Stunden alleine zu Hause bleiben.
Auch eine Pflegestelle würden wir gerne in Anspruch nehemen.
Bei Interesse an der hübschen und sehr unkomplizierten Pantuffa bitte bei uns melden.
Update:
Pantuffa konnte untergebracht werden. Alles Gute!

So kannst du Pantuffa und unseren anderen Tieren sofort helfen:

Adoptieren

Pantuffa hat dein Interesse geweckt?

Bitte füll unseren > Interessentenbogen aus.

Pflegestelle werden

Bitte füll unser Formular aus: Pflegestelle werden

Wenn du schon Pflegestelle bei TiNA warst, melde dich unter +43 681 20683575 oder vermittlung@tiere-in-not-austria.at.

Spenden

Raiffeisenbank Wörgl-Kufstein
IBAN: AT87 3635 8000 0510 1431
BIC: RZTIAT22358