Nae

Nae

Geschlecht:

männlich

Alter:

6 Monate

Größe:

ausgewachsen 55cm

Das ist Nae:

Nae ist ein 6 Monate alter, liebenswerter und unkomplizierter Junghund.
Wir denken, er wird eine Schulterhöhe von 55 cm haben, wenn er ausgewachsen ist.
Nae zeigt sich auf seiner Pflegestelle in Innsbruck als offener, freundlicher Hund sowohl Menschen als auch Hunden gegenüber.
Bei Interesse an unserem Nae, bitte den Interessentenbogen ausfüllen, wir melden uns zeitnah.
Auch Nae durfte seinen Charm vor Renates Kamera versprühen ?
Update:
Nae konnte vermittelt werden. Alles Gute!

So kannst du Nae und unseren anderen Tieren sofort helfen:

Adoptieren

Nae hat dein Interesse geweckt?

Bitte füll unseren > Interessentenbogen aus.

Pflegestelle werden

Bitte füll unser Formular aus: Pflegestelle werden

Wenn du schon Pflegestelle bei TiNA warst, melde dich unter +43 681 20683575 oder vermittlung@tiere-in-not-austria.at.

Spenden

Raiffeisenbank Wörgl-Kufstein
IBAN: AT87 3635 8000 0510 1431
BIC: RZTIAT22358