Miles

Miles

Geschlecht:

männlich

Alter:

4 Jahre

Größe:

60cm

Das ist Miles:

Miles zeigt sich sich auf seiner Pflegestelle als sehr unkomplizierter und gelassener Geselle.
Er ist verträglich mit anderen Hunden und würde auch bestimmt gut in eine Familie passen. Im Erstkontakt mit Fremden ist er anfangs zurückhaltend, nach einem kurzem Kennenlernen aber immer sehr freundlich.
Nach entsprechender Eingewöhnungszeit bleibt er brav alleine, hat kein Problem mit Autofahren und ist stubenrein.
Da große Menschenansammlungen und der Trubel in der Stadt nicht zu seinen Lieblingsdingen gehören, wäre für Miles sicher eine etwas ländlichere Gegend schön.
Miles ist kastriert, geimpft und gechipt. Er ist 4 Jahre alt, circa 60cm groß und befindet sich derzeit auf Pflegestelle in Innsbruck wo er gerne kennengelernt werden kann.

So kannst du Miles und unseren anderen Tieren sofort helfen:

Adoptieren

Miles hat dein Interesse geweckt?

Bitte füll unseren > Interessentenbogen aus.

Pflegestelle werden

Bitte füll unser Formular aus: Pflegestelle werden

Wenn du schon Pflegestelle bei TiNA warst, melde dich unter +43 681 20683575 oder vermittlung@tiere-in-not-austria.at.

Spenden

Raiffeisenbank Wörgl-Kufstein
IBAN: AT87 3635 8000 0510 1431
BIC: RZTIAT22358