Mailo

Mailo

 

Rüde
Alter: 10 Jahre
Größe: 45cm
auf Fixplatz

Das ist Mailo:

Anfang Dezember kam der bildhübsche Mailo aus einem rumänischen Tierheim zu TiNA nach Tirol und zog dort gleich in eine Pflegefamilie. Mailo könnte bestimmt viel erzählen aus seinem früheren Leben. Er wartet jetzt auf Menschen, die ihm noch ein paar Jahre lang Wärme, Futter und vor allem Zuwendung geben… alles Dinge, die für Mailo bisher nicht selbstverständlich waren.

Mailo mag Kindern, Münner, Frauen, Hunde und alles was so keucht und fleucht und geht brav an der Leine. Weite Spaziergänge, Joggingrunden und Bergtouren braucht Mailo nicht mehr. Dafür ist der ältere Herr aber sehr kuschelbedürftig.

 

Update 12.12.2020:

Mailo konnte bereits vermittelt werden und hat mit seinem neuen Platz hoffentlich gefunden, wonach er suchte. Wir freuen uns 💕

weitere Tiere, die aktuell Hilfe benötigen: