Lizzy

Lizzy

 

[icon name=“transgender“ class=““ unprefixed_class=““]
Hündin
[icon name=“calendar“ class=““ unprefixed_class=““]
Alter: 2 Jahre
[icon name=“arrows-v“ class=““ unprefixed_class=““]
Größe: 30-50cm
[icon name=“home“ class=““ unprefixed_class=““]
auf Fixplatz

Das ist Lizzy:

Das ist Lizzy: ca. 2 Jahre alt, verträglich mit Hündinnen und Rüden und nett mit Menschen. Der Meinung, dass man Futter teilen sollte, ist Lizzy nicht; das verteidigt sie dann schon mal gegenüber anderen Hunden.

Derzeit befindet sich Lizzy noch in einem Tierheim in Rumänien, sie ist aber auf der Suche nach einem fixen Platz.

 

Update 27.02.2021:

Seit Dezember suchen wir für Lizzy einen Platz und jetzt endlich war es soweit: Sie durfte nach Tirol kommen. Kaum war Lizzy da, war sie auch schon wieder weg, direkt zu ihrem neuen Zuhause. Da hat sich das lange Warten doch noch ausgezahlt… Alles Gute!