Legolas

Legolas

 

[icon name=“transgender“ class=““ unprefixed_class=““]
Rüde
[icon name=“calendar“ class=““ unprefixed_class=““]
Alter: ca. 7 Jahre
[icon name=“arrows-v“ class=““ unprefixed_class=““]
Größe ?
[icon name=“home“ class=““ unprefixed_class=““]
auf Fixplatz

Das ist Legolas:

Wenn Metamorphose einen Namen hat, dann Legolas.
Das Bild von Legolas in Rumänien machte uns alle sehr traurig. So kam er ganz schnell auf unsere Liste und seht mal selbst, was unter diesem Fell steckt ?
Legolas ist ca 7 Jahre jung und verträglich mit allem. Auch Menschen ist er sehr zugewandt. Legolas sucht Menschen die mit ihm noch einiges unternehmen. Noch legt er keinen großen Wert auf Bürsten, wir denken aber mit etwas Geduld wird auch er Körperpflege als angenehm empfinden.

 

Update 9.1.2021:

Das neue Jahr startet gut für Legolas: Er hat seinen Platz gefunden. Alles Gute!