Finnley

Finnley

 

Rüde, kastriert
Alter: 5 Jahre
Größe: 50cm
auf Fixplatz

Finnley
Immer wieder nehmen wir Hunde auf, welche keine Chancen haben. Finnley ist so einer. Er vertraut den Menschen (noch) nicht, jedoch beginnt er auf der Pflegestelle bereits Vertrauen zu fassen. Finnley muss wohl Unvorstellbares durchgemacht haben. Er hat ein gebrochenes Vorderbein, welches unter unsagbaren Schmerzen irgendwie zusammen gewachsen ist.
Als wir die Bilder aus Rumänien bekamen, konnten wir nicht absagen und holten ihn aus der Tötungsstation. Die OP- und Nachsorgekosten werden ca. 1500,– bis 2000– betragen. Spenden benötigen wir dafür dringend. Jeder gespendete Euro geht zu 100% an Finnley (Verwendugnszweck “Finnley”). Danke

SPENDENKONTO:
Raiffeisenbank Wörgl-Kufstein
IBAN: AT87 3635 8000 0510 1431
BIC: RZTIAT22358

Finnley durfe seine Lebensfreude Renate Laiminger zeigen. Danke für die Fotos, liebe Renate!

 

Update 12. Mai 2021:

Finnley wurde erfolgreich operiert (Fotos!) und nun steht einem schmerzfreien Leben nichts mehr im Weg. Die Operationskosten waren hoch, weshalb wir uns ganz speziell über Spenden für Finnley freuen!

 

Update Juni 2021:

Finley kam mit einem stark gebrochenen Vorderbein und großem Misstrauen den Menschen gegenüber bei uns an.
Die Operation hat er gut überstanden und er ist mittlerweile ein unglaublich lieber, verschmuster und neugieriger Hund geworden.
Gegenüber seinen Bezugspersonen ist er sehr anhänglich und ist, wenn man ihm etwas Zeit gibt, ein fröhlicher und absolut treuer Begleiter.
Mit Hunden jeglicher Art ist er gut verträglich.
Er lernt derzeit, mit seinem „neuen“ Bein wieder richtig zu gehen, macht das aber sehr geschickt und zeigt sich voller Tatendrang und möchte nun die Welt kennenlernen.
Für Finley suchen wir Menschen, die ihn mit Liebe und Geduld auf diesem Weg begleiten – das hat er sich mehr als verdient! ❤️

Finley ist circa 5 Jahre alt und 50 cm groß. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis.
Finley befindet sich auf Pflegestelle im Raum Innsbruck und freut sich auf ein Kennenlernen mit seiner neuen Familie.

Update Juli 2021:
Finley konnte vermittelt werden und genießt bereits sein neues Leben ohne Schmerzen in seiner Familie 💕

So kannst du sofort helfen:

Adoptieren

Anfragen gerne unter:

Tel.: +43 681 20683575
E-Mail: vermittlung@tiere-in-not-austria.at

Pflegestelle werden

Bitte füll unser Formular aus: Pflegestelle werden

Wenn du schon Pflegestelle bei TiNA warst, melde dich unter +43 681 20683575 oder vermittlung@tiere-in-not-austria.at.

Spenden

Raiffeisenbank Wörgl-Kufstein
IBAN: AT87 3635 8000 0510 1431
BIC: RZTIAT22358

weitere Tiere, die aktuell Hilfe benötigen: