Dreamer

Dreamer

Geschlecht:

männlich

Alter:

3 Jahre

Größe:

50cm

Das ist Dreamer:

Der bildhübsche Dreamer träumte wohl schon seit langer Zeit von einem Leben außerhalb des Shelters. Dank einer Pflegestelle in Hall hat er es geschafft.
Dreamer ist noch sehr vorsichtig und traut dem neuen Leben noch nicht so ganz. Er ist aber sehr offen für alles und hat bereits Vertrauen gefasst in viele neue Situationen in seinem Leben.
Dreamer ist ca. 3 Jahre alt, 50 cm groß, geimpft, kastriert und hat seinen eigenen EU Impfpass.
Über Besuch freut sich der hübsche Kerl.
Update 21.9.2022
Unserer sehr achtsam en Pflegestelle fiel auf, dass Dreamer ein trübes Auge hat. Gestern wurde er Fr. Dr. Neun in Raubling vorgestellt. Nach einer ausgiebigen Untersuchung wurde klar, Dreamer ist auf seinem rechten Auge blind.
Der Hund hat mit dieser Diagnose keine Einschränkungen, er braucht nur regelmäßig Tropfen ❣️ Wie gut, dass er aus dem Shelter zu uns kam. In Rumänien wäre das nicht aufgefallen und er hätte vermutlich einen schmerzhaften Krankheitsverlauf vor sich gehabt.
Bei Interesse bitte den Interessentenbogen ausfüllen, wir melden uns dann gerne.

So kannst du Dreamer und unseren anderen Tieren sofort helfen:

Adoptieren

Dreamer hat dein Interesse geweckt?

Bitte füll unseren > Interessentenbogen aus.

Pflegestelle werden

Bitte füll unser Formular aus: Pflegestelle werden

Wenn du schon Pflegestelle bei TiNA warst, melde dich unter +43 681 20683575 oder vermittlung@tiere-in-not-austria.at.

Spenden

Raiffeisenbank Wörgl-Kufstein
IBAN: AT87 3635 8000 0510 1431
BIC: RZTIAT22358

weitere Tiere, die aktuell Hilfe benötigen: