Boston

Boston

Geschlecht:

männlich

Alter:

6 Jahre

Größe:

Das ist Boston:

Boston ist ein 6-jähriger, kastrierter Labrador-Boxer Mischling.
Boston geht brav an der Leine, kennt die Grundkommandos und ist stubenrein. Er ist geimpft, gechippt, entwurmt und gesund.
Er geht sehr gerne spazieren und ist durchaus lauffreudig, auch etwas stürmisch kann er manchmal sein 🙂
Boston mag Kinder und Katzen. Er ist sehr menschenbezogen kann aber auch gut alleine zu Hause bleiben.
Bei Interesse an Boston bitte den Interessentenbogen ausfüllen, wir melden uns dann gerne.

So kannst du Boston und unseren anderen Tieren sofort helfen:

Adoptieren

Boston hat dein Interesse geweckt?

Bitte füll unseren > Interessentenbogen aus.

Pflegestelle werden

Bitte füll unser Formular aus: Pflegestelle werden

Wenn du schon Pflegestelle bei TiNA warst, melde dich unter +43 681 20683575 oder vermittlung@tiere-in-not-austria.at.

Spenden

Raiffeisenbank Wörgl-Kufstein
IBAN: AT87 3635 8000 0510 1431
BIC: RZTIAT22358

weitere Tiere, die aktuell Hilfe benötigen: