Bella

Bella

 

Hündin
Alter: 4
Größe:
auf Fixplatz

Bella, 4 Jahre, geimpft, gechipt, kastriert.

Bella wird von privat abgegeben. Wir suchen für Bella ein Zuhause mit Zeit, die kleine Pekinesen-Mischlingshündin muss noch einiges lernen. Sie hat momentan noch etwas wenig Geduld und auch Hundebegegnungen findet Bella noch sehr aufregend. Bella ist eine lebhafte, aktive Hündin, die aber auch gelernt hat mal nichts zu tun. Bella versteht sich mit Katzen und Kinder ab ca. 10 Jahren.
Bella wohnt derzeit in Innsbruck.

 

Update Juni 2021:

Bella konnte auf ihren neue Platz vermittelt werden. Danke und alles Gute 💕

So kannst du sofort helfen:

Adoptieren

Anfragen gerne unter:

Tel.: +43 681 20683575
E-Mail: vermittlung@tiere-in-not-austria.at

Pflegestelle werden

Bitte füll unser Formular aus: Pflegestelle werden

Wenn du schon Pflegestelle bei TiNA warst, melde dich unter +43 681 20683575 oder vermittlung@tiere-in-not-austria.at.

Spenden

Raiffeisenbank Wörgl-Kufstein
IBAN: AT87 3635 8000 0510 1431
BIC: RZTIAT22358

weitere Tiere, die aktuell Hilfe benötigen: