Ayla

Ayla

 

[icon name=“transgender“ class=““ unprefixed_class=““]
Hündin
[icon name=“calendar“ class=““ unprefixed_class=““]
Alter: ca. 5 Monate
[icon name=“arrows-v“ class=““ unprefixed_class=““]
Größe: 37cm
[icon name=“home“ class=““ unprefixed_class=““]
auf Pflegestelle

Das ist Ayla:

Die junge Alya kam Anfang Dezember bei uns an. Sie kommt aus einem Tierheim in Rumänien und darf nun bei ihrer Pflegefamilie ein warmes Körbchen genießen. Unsere Informationen über Ayla sind noch sehr spärlich, wir werden sie aber updaten und ergänzen, sobald wir neue erhalten.

 

Update 9.12.2020:

Und schwubs… schon war Ayla nur wenige Tage nach ihrer Ankunft in Tirol vermittelt. Wahnsinn!! Vielen Dank und alles Gute den neuen Besitzern und natürlich auch Ayla wünschen wir ein schönes Leben an ihrem neuen Platz, wo sie für immer bleiben darf ?