Anouk

Anouk

Geschlecht:

weiblich

Alter:

2 Jahre

Größe:

60cm

Das ist Anouk:

Anouk wurde von uns im August 21 im Alter von 4 Monaten vermittelt. Nun kam sie wieder zu uns zurück.
Anouk ist jetzt 2 Jahre alt, 60 cm groß, kastriert und ist auf unserer Pflegestelle in Hall.
Anouk kennt wenig, sie zeigt sich unsicher und mit Menschen misstrauisch. Sie ist stubenrein, verträglich mit Hunden, spielt gerne.
Anouk sucht Menschen, die sie mit ins Leben nehmen, ihr Selbstvertrauen stärken und ihr eine verlässliche Stütze sind. Noch findet die hübsche Hündin viele Situationen sehr gruselig, wir sind allerdings fest davon überzeugt, dass sie noch einiges lernen will und wird.
Bei Interesse an Anouk bitte den Interessentenbogen ausfüllen, wir melden uns gerne.
Danke liebe Renate für Deine Zeit und die Geduld und dein Können, immer das Wesen der Hunde so zu erkennen und auch festzuhalten ❤
Update:
Anouk ist wieder unter der Haube – wir drücken die Daumen und hoffen wirklich, dass diesmal alles passt! Alles Gute!

So kannst du Anouk und unseren anderen Tieren sofort helfen:

Adoptieren

Anouk hat dein Interesse geweckt?

Bitte füll unseren > Interessentenbogen aus.

Pflegestelle werden

Bitte füll unser Formular aus: Pflegestelle werden

Wenn du schon Pflegestelle bei TiNA warst, melde dich unter +43 681 20683575 oder vermittlung@tiere-in-not-austria.at.

Spenden

Raiffeisenbank Wörgl-Kufstein
IBAN: AT87 3635 8000 0510 1431
BIC: RZTIAT22358