Max

Max hat seinen Platz gefunden! Wir sagen danke und wünschen alles Gute!!

Das ist Max. Er ist ca. 7 Jahre alt und verträglich mit Rüden und Hündinnen.
Für ihn suchen wir eine ruhigere Wohngelegenheit und Menschen die nicht unbedingt ein Kuschelmonster suchen. Seine momentane Pflegestelle beschreibt Max so:

„Er ist ein toller, gemütlicher und souveräner Begleiter, der alle Grundkommandos beherrscht, stubenrein ist, problemlos an der Leine geht, sozial verträglich ist und auch mit Katzen hat er keine Schwierigkeiten. Er ist am Anfang etwas reserviert, aber mit der Zeit taut er auf und man lernt den Spaßmax kennen. Seine neuen Menschen können gerne aktiv sein, sollten sich jedoch darauf einstellen, dass Max als waschechter Flachländer erst mit den neuen Gegebenheiten (Berge) klar kommen muss.“