Aktiv helfen

Auf diesen Wegen könnt ihr in eurem Rahmen DIREKT helfen.
TINA-logo-retina
Vereinsmitglied werden

Unsere Vereinsmitglieder bilden das Fundament für unseren Verein. Durch sie und ihre Mitgliedschaftsbeiträge können wir mehr Menschen erreichen, Projekte finanzieren und unsere Anliegen bekommen mehr Gewicht. Als Vereinsmitglied erhältst du automatisch unsere Vereinszeitung Tina X-Press (-> lesen) und wirst so über unsere Aktivitäten am Laufenden gehalten. Wir treffen uns nicht nur zu den Jahreshauptversammlungen, sondern unternehmen auch gemeinsam Wanderungen, veranstalten Flohmärkte oder sehen uns bei TiNA-Festen. Ein regelmäßiger Treffpunkt ist unser Hundeplatz in Brixlegg, wo unsere Pflege- und Adoptivhunde Sozialkontakt mit anderen Vierbeinern pflegen können.

Wenn du TiNA-Mitglied werden willst, füll bitte den Mitgliedschaftsantrag (-> Formulardownload) aus und schick ihn (per Email oder Post) an uns.

miele2
als Plegestelle direkt mithelfen

Da wir KEIN Tierheim sind, bringen wir unsere Hunde ausschließlich auf Pflegestellen unter. Pflegestellen sind Familien auf Zeit – das Sprungbrett für unsere Schützlinge und die wohl direkteste Art, sich bei TiNA einzubringen. Die Aufgabe einer Pflegestelle ist es, Tiere vorübergehend bei sich aufzunehmen, ihnen so beim Start in ein neues Leben zu helfen und dem Vierbeiner den Übergang von dem alten Leben in ein neues, besseres zu erleichtern.

Als Pflegestelle kannst du dich aktiv in den Tierschutz einbringen, die Welt für einen Pflegehund verändern, seine Vermittlungschancen steigern und direkt aus erster Hand helfen. Wir sind stets bemüht, die besten Pflegestellen für unsere Schützlinge (und umgekehrt) zu finden.

Auf unserer Seite „-> Pflegestelle werden“ findest du alle Informationen, um dich als Pflegestelle bei TiNA zu bewerben.

maex4
Spenden

Unser Verein finanziert sich zu 100% selbst und alle (Vorstands-) Mitglieder arbeiten ehrenamtlich. Daher sind wir zu einem großen Teil auf Spenden hilfsbereiter Menschen angewiesen.

Unser Spendenkonto lautet:

Raiffeisenbank Wörgl-Kufstein
IBAN: AT87 3635 8000 0510 1431
BIC: RZTIAT22358

Du kannst uns aber auch ganz einfach und unkompliziert per PayPal deine Spende zukommen lassen: