Hilfe für Private Shelter Istrita de Jos in Buzau, Rumänien

Erinnert ihr euch an unseren letzten Bericht aus Rumänien? Das Private Shelter Istrita de Jos rettet immer wieder Hunde aus dem öffentlichenTierheim in Buzau. Einige dieser Hunde konnten wir schon in Österreich vermitteln bzw. sind bei uns selbst eingezogen.

Das öffentliche Tierheim in Buzau wird nun geschlossen und alle verbleibenden Hunde werden eingeschläfert. Steliana von Istrita de Jos holt im Moment fast täglich Hunde zu sich, die finanziellen Mittel sind jedoch erschöpft und so ist sie auf Hilfe von Spendern und Paten angewiesen. Wir haben Steliana und ihre freiwilligen Helfer schon öfters besucht und durften ihre hervorragende Arbeit vor Ort kennen lernen. Hier kommt jeder Cent ausschließlich den Hunden zugute.

Mit € 35.- im Monat kann Steliana einen Hund retten, füttern, medizinisch versorgen und vermitteln. Aber auch einmalige Spenden, Likes, Pflegestellen usw. helfen sehr. Besucht die Facebook-Seite von Istrita de Jos (Facebook Istrita de Jos), nehmt mit uns Kontakt auf oder teilt uns auf Facebook.